Rückblick 2007: Top 5 des Jahres (Holger)

Veröffentlicht auf von Holger Pfahl

Redman – Red Gone Wild

Das Warten hat sich gelohnt. Der "Funk Doc" hat mal wieder ein Juwel zu Tage gefördert an dem nichts auszusetzen ist. Bombige Beats und cooler Rap. Wie es zu erwarten war.

Huss Hodn – Jetzt schämst du dich

Ein Album in Richtung 90er Jahre Battlestyle, welches den Ansprüchen dieses Jahrtausends auf jeden Fall gerecht wird. Die mit Wortwitz vollgestopten Texte flowen perfekt über die Oldschool-Beats. Ein wahrer Ohrenschmaus...

K.I.Z - Hahnenkampf


Wen eine Prise kranker Humor nicht stört, der ist bei diesem Album genau richtig.

Common - Finding Forever

Ein chilliges Album... smoove... eben Common.

Lauryn Hill - Best Of Lauryn Mixtape

Ein grandioses MixtapeAlbum mit bekannten und neu gemixten Tracks. Meiner Meinung nach das beste "Best Of" Album was ich bis jetzt gehört habe.

Veröffentlicht in Persönliche Top 5

Kommentiere diesen Post