Franky's Statement

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Wie bereits berichtet, hat Franky Kubrick ein Video zu seinem Song 'Was sie hör'n wollen' gedreht und ein großes Aufgebot an bekannten Gesichtern prophezeit.  In den bereits ein Jahr alten Lyrics spricht er die - mittlerweile Realität gewordene - gewaltbereite Situation im deutschen HipHop an.

Auf Mixery Raw Deluxe.TV gibt es nun die unzensierte Version des Videos, die so nicht auf MTV zu sehen seien wird. Wer sich nun in dem Video zeigt und einige weitere Hintergründe findet ihr hier. Oder ihr seht es euch einfach selbst an:

Wie ich finde ziemlich gelungen und ein lange notwendiges Statement. Wird Zeit mal wieder sagen zu können: "Ich höre Rap", ohne gleich hinterher schieben zu müssen: "aber nicht das Übliche aus'm Fernsehen.".

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post