Newsflash

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Snoops Album früher als erwartet

Wie HipHopDX meldet, wird das neue, heiß erwartete Snoop Dogg Album Ego Trippin' nun früher erscheinen, als ursprünglich angekündigt. Neuer Releasetermin in den USA ist nun der 11. März. Hier könnt ihr übrigens Abstimmen, auf welches Album ihr dieses Jahr am sehnlichsten wartet.

Ferris mit neuer Single


Seine - offenbar letzte - Single '2 MCs & 1 DJ' als MC veröffentlicht Ferris nun in Zusammenarbeit mit Tony-L und  DJ Stylewarz, wie HipHop.de berichtet. Ein Video gibt es bis dato nicht, wird aber nachgereicht. Die Single erscheint übrigens ganz old school auf Vinyl und hat auf der B-Seite einen Track von Beatley.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post