Just like that - Wettbewerb

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Wir haben einen niegelnagelneuen  MP3-Player unter's Volk zu bringen. Weil wir aber denken, dass ihr für das gute Stück durchaus auch ein bisschen Aufwand auf euch nehmen könnt (immerhin spart man ja den Weg in's Geschäft), gibt es ein kleines Spielchen dazu.

Wir haben ein Foto ausgesucht und ihr sollt es selbst nachstellen. Also ein Foto von euch machen, das 'just like that', also genauso aussieht. Seid kreativ und lasst euch was einfallen. Die Fotos könnt ihr bis zum 1. März einschicken. Anschließend werden unsere Leser eine Woche lang abstimmen, welches Foto ihnen am besten gefällt. Der Gewinner bekommt dann den MP3-Player. 

Die Fotos schickt ihr einfach an info(at)onlymeblog(punkt)de. Und vergesst nicht eure Adresse, an die wir den MP3-Player senden können. Ein paar technische Details zum Gerät findet ihr am Ende. Jetzt jedoch die Vorlage:



MP3-Player Details:

1GB integrierter Speicher (mit SD/MMC-Karte erweiterbar)
Sprachaufzeichnung
LCD-Display
Alu-Gehäuse
DRM-fähig

Veröffentlicht in Special

Kommentiere diesen Post