Headspins intern: mehr Headspins

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Noch ist Headspins ein ganz junges Projekt und es gibt viel zu tun. Wir wollen uns ständig verbessern, um Euch möglichst gut mit News und interessanten Inhalten versorgen zu können.

Daher gibt es Headspins jetzt auch bei Twitter. Für alle, die Twitter nicht kennen, eine kurze Erklärung: Twitter ist ein sogenannter Microblogging-Dienst. Dort kann man sich mit Freunden und Bekannten verknüpfen und sich in 160 Zeichen kurzen Statements auf dem Laufenden darüber halten, was man grade so treibt. Immer noch keine Ahnung, was dahinter steckt? Am besten, Ihr guckt es euch selbst an.

Jedenfalls findet Ihr dort künftig noch mehr News und Hinweise auf interessante Fundstücke im WWW. Ihr seid also herzlich eingeladen, uns bei Twitter zu folgen. Außerdem ist es natürlich ein schneller und unkomplizierter Weg, mit uns in Kontakt zu treten. Für alle, die dazu keine Lust haben, gibt es die Quicknews natürlich auch hier auf Headspins. Einfach mal in der rechten Sidebar gucken.

Eine weitere Neuigkeit ist unser kleiner Merchandising-Shop. Unter T-Shirts & Co. findet ihr momentan noch eine recht kleine Auswahl an T-Shirts, die in der nächsten Zeit allerdings noch wachsen wird. Auch Taschen und Zip-Hoodies wird es bald geben. Ideen & Anregungen sind natürlich stets willkommen.

Veröffentlicht in Vermischtes

Kommentiere diesen Post