Blumio - Es gibt kein Zurück

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Habe bei Youtube grade einen neuen Track von Blumio entdeckt. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht davon. Abgesehen von seinem "Meine Lieblingsrapper"-Track, der ohnehin ziemlich einzigartig war, fand ich auch die anderen Stücke, die ich von ihm gehört habe stets irgendwie ausgefallen und besonders. Es gibt kein Zurück hingegen klingt nach einem Track, wie ihn vermutlich die meisten Newcomer machen würden. Zwar relativ ehrlich mit Lines wie:
"Ich geh in den Club bestell mir 'n Bacardi auf Eis /(Ruf:)Blumio Du hast doch noch gar nichts erreicht / Ah ja stimmt, Alter Mann bin ich ein dämmlicher Spasst /  Ein bisschen Rum, ein bisschen Tammtamm und dann heb' ich schon ab / wahrscheinlich weil unsere harte Arbeit endlich Früchte trägt"
und auch technisch absolut okay, aber dennoch wenig originell. Steht zu hoffen, dass die bei Youtube erwähnten "kommenden Veröffentlichungen" ein wenig kreativer ausfallen.




Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in Netzmusik

Kommentiere diesen Post