Methodman & Redman mit neuem Track

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Eines der prominentesten und beliebtesten Tagteams des Raps ist offensichtlich wieder gemeinsam im Studio. Die Rede ist natürlich von Methodman und Redman. Jetzt ist im Internet ein neuer Track der beiden aufgetaucht. Broken Language 2008 heißt das gute Stück und irgendwie scheint es, als sei der Broken Language-Beat samt Songkonzept immer für einen Kracher gut. Egal ob das Original von Smoothe Da Hustla und Trigger da Gambler, Curse und Samy oder eben jetzt die beiden.

Hat auf jeden Fall das Zeug zur privaten Heavy Rotation. Zu finden ist der Track hier.


Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in Netzmusik

Kommentiere diesen Post

Rich 02/29/2008 19:00

Es ist doch wohl kaum zu überhören, dass er sehr schwach flowt für seine Verhähltnisse!

Thomas Euler 02/29/2008 16:27

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

Rich 02/29/2008 00:52

Redman kommt sauschwach auf dem Track...