Snaga & Pillath verlassen Deluxe Records

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Wie heute bekanntgegeben wurde, verlässt das Ruhrpott-Rapduo Snaga & Pillath Deluxe Records. Von Deluxe Records selbst heißt es zu der Trennung:
„Es gibt einfach unterschiedliche Auffassungen was das Geschäftliche und die Arbeitsweise angeht. Wir werden den Vertrag auslaufen lassen und die Option auf eine weitere Veröffentlichung nicht ziehen. Auf der menschlichen Ebene ist alles gut, die Zusammenarbeit hat sowohl die Künstler als auch uns als Label einen guten Schritt nach vorne gebracht. Wir wünschen Snaga & Pillath alles Gute, es sind nach wie vor zwei Ausnahmerapper, die noch viel von sich hören lassen werden.“
Sieht also nach einer Trennung im gegenseitigen Einvernehmen aus. Wo es die beiden nun hin verschlagen wird, ist bis dato unbekannt. 


Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post