Finanzminister Steinbrück lädt zur Bundesrapkonferenz

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Eine ehemalige PR-Agentur des Finanzministeriums hatte sich einen kleinen Spaß erlaubt und eine Flashapplikation gebastelt, die Finanzminister Peer Steinbrück im HipHop-Style hinter den Turntables zeigt. Was als interner Spaß gedacht war, wurde mit Erlaubnis des Ministers nun im Internet veröffentlicht. Unter i-love-cash können verschiedene Beats abgespielt werden und Statements von Steinbrück darüber gelegt werden.


Zudem kann man das Outfit des Ministers nach belieben gestalten - Pimpsonnenbrillen, Afro und Ziphoodie inklusive. Zwar kaum mehr als eine kleine Spielerei, aber allein dass der Finanzminister sich für einen solchen Spaß nicht zu schade ist, macht ihn sympathisch.

Veröffentlicht in Vermischtes

Kommentiere diesen Post