Videosnipet zu Dramaking

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der ziemlich gespannt auf Dramaking wartet. Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: so heißt das am 18.04. erscheinende Album von Franky Kubrick. Nach dem wirklich gelungenen Mixtape dürften die Erwartungen zudem noch ein bisschen höher liegen. Ich kenne einige Leute, die Franky in ihrer persönlichen Top 5 der deutschen Artists führen und das vielleicht nicht zu Unrecht.

Jetzt gibt es das Snippet in Videoform und jeder darf sich einen ersten Eindruck machen. Wobei ich persönlich nicht viel von den Dingern halte, weil sie den wirklichen Vibe eines Albums eigentlich nie transportieren. Dieses Snippet kann allerdings mit zumindest einer Besonderheit aufwarten. Der Host ist nämlich niemand geringeres als Frankys Sohn. Meine Oma hätte vermutlich gesagt: "Süß der Kleine". Word.





Ähnliche Artikel:
>> Review: Franky Kubrick - Chronisch Frank (80 Minutes of Frunk)
>> Franky's Statement


Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post