Twitter-Quiz für einen MP3-Player

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Nachdem damals die Resonanz ausgeblieben ist, ich den MP3-Player allerdings immer noch hier habe und unbedingt loswerden will, gibt es jetzt eine neue Chance, das Ding zu bekommen.

Auf unserem Twitterchannel Headspins findet ihr künftig täglich zu unregelmäßigen Zeitpunkten ein Zitat aus einem beliebigen Rapsong. Wer als Erster in Form eines Replies den korrekten Interpreten benennt, der bekommt einen Punkt. Das Spiel wird zwei Wochen laufen und derjenige der bis dahin die meisten Punkte sammeln konnte bekommt den MP3-Player.

Wer jetzt nichts verstanden hat: Twitter ist ein sogenannter Microblogging-Service. Wer noch kein Mitglied ist, aber dennoch einen MP3-Player gewinnen will, der kann sich hier einfach kostenlos registrieren. Um unsere Fragen mitzubekommen, müsst ihr einfach den Nutzer Headspins suchen und uns "followen". Wenn ihr die richtige Antwort habt, einfach eine Nachricht mit dem richtigen Interpreten schreiben und "@Headspins" davorsetzen. Wer dann nach 2 Wochen die meisten Punkte gesammelt hat bekommt ein paar Tage später Post.

Technische Details zum MP3-Player:

1GB integrierter Speicher (mit SD/MMC-Karte erweiterbar)
Sprachaufzeichnung
LCD-Display
Alu-Gehäuse
DRM-fähig
mittlerweile auch mal ausgepackt worden und ca. 1 Stunde lang gelaufen. Dafür gibt's aber eine neue Batterie dazu.

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Thomas_HS 04/03/2008 14:14

@t Hi! Torsten_W ist der private Twitter-Account von Torsten aus unserem Team. Der richtige Channel heißt Headspins. Wenn Du ihn nicht in der Suche finden solltest, dann kannst du mal bei mir (ThomasE) vorbeigucken und siehst dann Headspins bei den Leuten, denen ich folge. Ist ein Bildchen mit "HS" auf gelbem Hintergrund.

t. 04/02/2008 18:57

habe ich mich torsten_w den richtigen bei twitter gefunden?

katrin 04/01/2008 21:41

dann mal los!