Tobias "Toxik" Kargoll wir HipHop.de-Chefredakteur

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Aktuell scheint die Zeit der wechselnden Chefredakteure zu sein. Nachdem vor ein paar Tagen bereits bekanntgegeben wurde, dass Marcus Staiger künftig die Leitung von Rap.de übernehmen würde, gibt es nun bei HipHop.de einen Wechsel in der Führungsetage. Wie das Magazin heute bekanntgab, wird Tobias Kargoll, besser bekannt als Toxik und Prollblogger, mit sofortiger Wirkung neuer Chefredakteur der Seite. Sein Vorgänger Andreas Roth verlässt HipHop.de um sich neuen Projekten zuzuwenden, wie es in der Mitteilung heißt. Ihren aktuellen Kurs wird die Seite beibehalten.

Ich gratuliere Andreas an dieser Stelle und hoffe, er kommt trotz der neuen Aufgabe noch dazu sein Prollblog weiterhin regelmäßig zu befüllen. Wäre schade auf seinen bissigen Blog-Tonfall, den er so bei HipHop.de wohl nicht 1 zu 1 übernehmen kann, verzichten zu müssen. Wenn allerdings ein bisschen was davon auch seinen Weg ins Magazin findet, wäre das gar nicht so schlecht.


Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post