Newsflash

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Static & Nat Ill mit Zuwachs

Das kongeniale dänische 1 DJ and 1 MC Duo Static und Nat Ill hat sich mit Negash Ali & J-Spliff 2 weitere MCs und mit DJ Noize einen der wohl besten DJs ins Boot geholt und die Crew Majors gegründet. Ein gleichnamiges Album wird am 06.07. das Licht der Welt erblicken. Wer Static & Nat Ill übrigens nicht kennen sollte, kann sich beim Lautblogger einen ersten Eindruck verschaffen und sollte sich ihr Album Teamwork schleunigst besorgen.
(via Wildstylemag)


Wu-Tang Greatest Hits Doppelalbum

Mit Back to Back: Raw & Uncut bringen Methodman, Street Life und GZA demnächst ein Doppelalbum mit den Klassikern des Clans raus. Außerdem dabei ist eine DVD mit Live-Performances der drei (sowie Cappadonna). Auch einiges an Backstagematerial wird dort zu finden sein.
(via SOHH)


RZA mit neuem Bobby Digital Album


Vor 10 Jahren hat RZA als Bobby Digital das Album Bobby Digital in Stereo veröffentlicht, dem 2001 noch Digital Bullet folgte. Zum zehnjährigen Jubiläum seines Alter Egos wird es nun ein neues Bobby Digital Projekt namens Digi Snax geben. US-Releasetermin ist der 01. Juli.
(via SOHH)



Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post