Deo und Rap
Der Zusammenhang ist mir nicht ersichtlich, aber irgendwie scheinen Anbieter von Deos momentan magisch von Rap angezogen zu werden. Nachdem kürzlich Axe Aufmerksamkeit auf sich zog, als Dr. StayDry als reines Marketingprodukt enttarnt wurde, gibt es nun eine neue Meldung von der Deo-Rap-Front.
Die amerikanische Deo-Marke Tag Body Sprays, die zu Procter & Gamble gehört und die Island Def Jam Music Group haben zusammen ein HipHop-Label gegründet. Der Name lautet passenderweise Tag Records und die dort gesignten Künstler sollen unter anderem promotet werden, indem sie Auftritte in Deo-Werbespots haben. Geleitet wird das Label übrigens von niemand geringerem als Jermaine Dupri. Der gab zudem bekannt, dass dem Label ein riesiges Marketingbudget zur Verfügung stünde, das 10 mal höher als die Norm sein soll. Wenig Verwunderlich, steht doch mit Procter & Gamble ein Weltkonzern hinter dem Label.
(via Musikmarkt Online)
Ähnliche Artikel:
>> Axe schickt getarnte Werbefigur ins Rapgame
Social Bookmarking
Die amerikanische Deo-Marke Tag Body Sprays, die zu Procter & Gamble gehört und die Island Def Jam Music Group haben zusammen ein HipHop-Label gegründet. Der Name lautet passenderweise Tag Records und die dort gesignten Künstler sollen unter anderem promotet werden, indem sie Auftritte in Deo-Werbespots haben. Geleitet wird das Label übrigens von niemand geringerem als Jermaine Dupri. Der gab zudem bekannt, dass dem Label ein riesiges Marketingbudget zur Verfügung stünde, das 10 mal höher als die Norm sein soll. Wenig Verwunderlich, steht doch mit Procter & Gamble ein Weltkonzern hinter dem Label.
(via Musikmarkt Online)
Ähnliche Artikel:
>> Axe schickt getarnte Werbefigur ins Rapgame
Social Bookmarking