Sido in Frauenkleidern und im Laufstall

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Den Song an sich gab es hier bereits zu hören. Nun wurde auch das Video zu Augen auf! im Netz geleakt. Sido spielt darin die Rollen der Songprotagonisten selbst und kann daher in Frauenkleidern sowie im Strampelanzug hinter Laufstallgittern bestaunt werden. Sehr symphatisch, dass Sido sich offenbar nicht zu ernst nimmt und den Spaß mitmacht. Außerdem können wir mal wieder ein kreatives HipHop-Video made in D gucken. Thumbs up!





Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in Netzmusik

Kommentiere diesen Post

Eugen 04/18/2008 15:40

Na endlich kein Ghettocrap von Aggro...