Newsflash

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Rheinkultur mit ersten Acts

Wie immer hat die Rheinkultur, Deutschlands größtes kostenloses Musikfestival, auch in diesem Jahr wieder eine HipHop-Stage im Programm. Nun wurden auch die ersten Infos über das Lineup bekanntgegeben. Am 05.07. werden Prinz Pi, Olli Banjo, Casper, Fard, Der neue Westen und die SAE Jam Session-Sieger Rohdiamanten die Bonner Bühne besteigen.


Gnarls Barkley Album in Reverse


Die experimentierfreudigen Jungs von Gnarls Barkley haben ihr aktuelles Album "The Odd Couple" in einer rückwärts laufenden Remixversion namens "elpuoC ddO ehT" zum Download bereitgestellt. Zu finden ist das gute Stück hier.


Rolling Stone Magazin veröffentlich Weezy Feature-Preis

Im aktuellen US Rolling Stone Mag findet sich der Preis, den Lil Wayne für einen 16er verlangt. Dass es nicht ganz günstig sein wird, dürfte jedem bewusst sein. 100.000$ sollten dann allerdings doch den ein oder anderen Kinnladen runterklappen lassen. Günstigster Preis seien 75.000$, als absolute Untergrenze, die auch seine eigene Schwester berappen müsste, wollte sie einen Weezy-Verse haben.
(via HipHopDX)


Lesetipp

Zum Abschluss noch ein kurzer Hinweis auf einen Artikel im Evolv.er, der sich mit den Gemeinsamkeiten zwischen Country und Rap an Hand von Snoops My Medicine befasst.

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post