Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (1)

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Wir melden uns zurück von ein paar Tagen Blogpause, in denen wir aber keineswegs untätig waren. Stattdessen waren wir an diesem Wochenende in Berlin und besuchten das "Hip Hop spricht" Gesprächspanel der Red Bull Music Academy. Da wir uns - ganz im Zeichen des Backpackings - zu viert mit dem Wochenendticket von Dortmund aus auf den Weg nach Berlin machten, war der Trip durchaus anstrengend. Die Mühen, Qualen und Strapazen war er aber alle Mal wert.

Denn die gut besuchte Veranstaltung - laut Axel Wiegand von den Veranstaltern waren 500-600 Besucher bei den Gesprächpanels - war durchweg interessant. Wer nicht anwesend sein konnte, kann sich die Videodokumentation unseres Trips angucken. Das komplette Gesprächspanel der Rapper (Samy Deluxe, Azad, Torch, Dendemann und Nico von K.I.Z.) gibt es dort ebenso zu sehen, wie Impressionen unserer nächtlichen Anreise. Leider war auch der letzte Ersatzakku beim Produzentenpanel leer, so dass es von dort keine Bilder gibt. Allerdings waren genug andere Redaktionen mit Kameras anwesend, also werdet ihr bei Interesse sicherlich fündig.

Jetzt also der erste Teil der Video-Coverage. Der oder die nächsten Teile folgen dann in den kommenden Tagen. Wer sich übrigens für unsere absolut unterhaltsame Anreise weniger interessiert, der kann bei Minute 10 einsteigen, dort geht es los mit dem Panel.






Ähnliche Artikel:

Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (2)
Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (3)
Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (4)


Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in Dagewesen

Kommentiere diesen Post

tommes k 05/15/2008 21:06

gude tommymach ma bitte wieder part on(e)line hab den noch nicht gesehenhau rein

katrin 05/01/2008 22:31

ob seine hose schon unten war und er abgedrüclt hat, während er zur kamera sprach? :Daber sehr cool. dass ihr gefilmt habt. könnte ich ewig zuschauen..

Thomas_HS 04/30/2008 00:02

Ich möchte jegliches flegelhaftes Verhalten aufs schärfste dementieren! Hamm allerdings war großartig und eine Pause tat zu diesem Zeitpunkt der Reise mehr als Not. An Euch Gedacht habe ich natürlich auch!

Alexina 04/29/2008 23:59

Man kann dich auch keine zwei tage unbeaufsichtigt lassen, nur flegelhaftes verhalten!wie war hamm?