Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (2)

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Wie versprochen kommt hier der nächste Teil. Diesmal geht es hauptsächlich um HipHop als Job und/oder Kunstform. Aber seht selbst:




Dass es übrigens hier und da mal wackelt, sei mir verziehen. Da wir erst recht kurzfristig wussten, dass wir die Veranstaltung besuchen werden, wusste ich vorher auch nicht, ob wir überhaupt filmen dürfen und habe daher kein Stativ mitgenommen. Deshalb habe ich 2:30h aus der Hand gefilmt. Was übrigens am nächsten Tag mit Muskelkater belohnt wurde. An dieser Stelle übrigens nochmals Dank an die flexiblen Organisatoren, die es trotz spontaner Anreise möglich gemacht haben, noch spontan akkreditiert zu werden.

Ähnliche Artikel:

Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (1)
Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (3)
Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (4)



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in Dagewesen

Kommentiere diesen Post

MrWhite 05/09/2008 00:12

Ahh find ich sehr cool diesen Video Beitrag. Schön das man sich das dank Netz ansehen kann. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott. MrW at Rapcheck.de