Newsflash

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Heute mal ein paar News aus der Gossip-Abteilung:

HipHop meets Hollywood I

Filmgeschäft und Rapper sind sich schon lange nicht mehr fremd. Nachdem vor kurzem 50 Cent ankündigte, sich künftig auch als Filmproduzent zu betätigen, folgt ihm Adam Yauch, besser als ein Teil der Beasty Boys bekannt, mehr oder minder auf diesem Weg. Yauch nämlich arbeitet derzeit am Start einer Filmproduktionsfirma namens Oscilloscope Pictures. Der Fokus wird auf Indie-Produktionen und dem finanziellen Support von unfertigen Projekten liegen.

HipHop meets Hollywood II

Nach 'Flavor of Love' Staffel 3 kommt Flavor Flav gleich nochmal ins Fernsehen. Wie bekanntgegeben wurde, wird er eine Hauptrolle in der Serie 'Under One Roof' besetzen. Zu sehen gibt es ganze vorerst allerdings nur in den USA.

HipHop meets Hollywood III

RZA wird nach Meldungen von MTV neben Jude Law und Forest Whitaker eine Hauptrolle in dem 2009 erscheinenden Kinofilm 'Repossession Mambo' spielen. Der Film beschäftigt sich mit dem Thema Organhandel ein paar Jahre in der Zukunft und RZA miemt einen abgebrannten Musikproduzenten, der ein neues, künstliches Herz bekommen hat, allerdings kein Geld zahlen kann.

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post