"Ich & meine Maske" verschoben

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Der Releasetermin des neuen Sido-Albums wurde um 3 Wochen auf den 30.05.08 verschoben, wie SidoMaske.net meldet. Schuld daran ist laut eigener Aussage sein in den nächsten Wochen steigender Alkoholpegel:
„Ich weiß, jetzt geht es wieder los, mit Saufen und Party machen. Und weil ich so lange nüchtern war, muss ich mich erstmal wieder warmtrinken. Dauert ca. 3 Wochen länger als geplant!"
Nunja...

UPDATE: Der ohnehin fragwürdig erscheinende offizielle Grund für die Verschiebung hat nun einen informellen, doch wesentlich plausibleren Bruder bekommen, wie bei MRD zu lesen:
"Die Gründe sind banal, das Album ist einfach noch nicht fertig. Das man dann zwar mit EM in die Quere kommen könnte ist sido bewusst, aber“ es wird schon klappen“, so der Junge von der Strasse zu uns im Studio seines eigenen Labels."


Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post