Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (4)

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Schließlich auch noch der letzte Teil des Podiums bei 'Hip Hop spricht'. Im Anschluss finden sich auch noch Szenen aus dem Auftritt von Huss & Hodn, für mehr reichten leider die Akkus nicht mehr aus.





Ähnliche Artikel:

Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (1)
Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (2)
Dagewesen: "Hip Hop spricht" in Berlin (3)


Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati

Veröffentlicht in Dagewesen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Danke für den UPLOAD... hat mir sehr weitergeholfen und war sehr informativ... MADPROPS<br /> <br /> <br />
Antworten
K
Coole Sache... Habe mich sehr gefreut, die ganze Diskussionsrunde noch mal sehen zu können, auch wenn ich sie inhaltlich nicht wirklich ergiebig fand. Aber bei 10 unterschiedlichen Fragen muss man auch froh sein, wenn nur eine mal vernünftig beantwortet wird.
Antworten