Videos von Krawallen nach Dead Prez Auftritt

Veröffentlicht auf von Thomas Euler

Vergangene Woche kam es bei einem Auftritt von Dead Prez  in einem College in Olympia, Washington, zu Ausschreitungen. Während des Konzertes kam es in der Crowd zu Unruhen und die Polizei wurde gerufen. Eine Polizistin erschien und wollte einen Besucher abführen. Proteste aus der Menge wurden laut und die Polizistin forderte Verstärkung an. Als sie den Mann abführen wollte, wurde ihr Auto umstellt. Die Verstärkung traf ein und setzte Pfefferspray gegen die Menge ein. Daraufhin wurde der Tumult heftiger, mehr Polizei wurde gerufen und schließlich wurde ein Polizeiauto umgeschmissen.

Nun sind von den Vorgängen Videos aufgetaucht. Macht euch selbst ein Bild. 




Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post